RE: Think Pink

#1 von Pink , 18.10.2012 22:42

..... der Meister hat gerufen.... .... nach dem man in einschlägigen Foren ja darüber sinniert, dass Dux nur mit dem Finger schnippen muss und schon steh ich parat, werde ich hier fix mal alle Erwartungen erfüllen... DA BIN ICH SCHON

Ich soll mich vorstellen... hm? ... das ist schwer... ich fang grad ein neues Leben an und weiss selber noch nicht so genau, wer ich gerade bin.... aber ich bin froh, hier zu sein

Pink

#2 von Dux Bellorum , 21.10.2012 03:21

Jeb, einfach nur mit dem Finger schnippen, ach ja hehe ich es vergesse, herzlichst willkommen im Forum liebe Pink

sich freuend Dux

Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.

Dux Bellorum

#3 von Gadelica , 21.10.2012 14:07

Hi Pink,

nun dieses was dir nachgesagt wird, hab ich für meine Person auch schon gelesen und einiges mehr.

Schön das mich die Leute nicht persönlich kennen. Wie so oft im Leben "Schubladen denken".

Hab auch mein Leben auf dem Kopfgestellt. Komme jetzt so langsam wieder an. Viel Stress und Ärger, aber es lohnt sich sich selber treu zu bleiben.

Wenn du mal reden willst, hab ein offenes Ohr für dich. Auf PN oder Email.

Möge die Göttin dich segnen und dich auf deinem Pfad begleiten und beschützen.

Gadelica

The mothan

I will pluck the gracious mothan, plant most precious in the field, that mine be the holiness of the seven priests, and the eloquence that is within them.
That mine be their wisdom and their counsel, wihile the mothan is mine.

Gadelica

#4 von Gast , 26.10.2013 21:43

Moin, Moin.....liebe Grüße Pahana

dark raven kommt auch angeflogen
.. DieLiz stolpert auch rein.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz