Gabriele

#1 von Gabriele Marquedant , 26.09.2022 11:28

Guten Morgen Ihr Lieben alle. Ich bin auch aus dem Dark Phönix, und möchte mich hier ein klein wenig vorstellen.

Also, ich bin die Gabriele und bin weiblich und 65 Jahre jung . Ich freue mich hier sein zu dürfen, und werde jetzt einfach mich mal hier ein wenig umschauen. Meine Hobbys sind Auto fahren, Schreibmaschinenschreiben mit allen 10 Fingern. Euch habe ich gefunden, weil unser Forum Dark Phönix umzieht . Ich bin auch Kartenlegerin.

So nun hoffe ich, dass ich alles habe, und wenn nicht, dann sagt mir bitte Bescheid.

Danke:

Gabriele

 
Gabriele Marquedant
Beiträge: 32
Registriert am: 20.09.2022


RE: Gabriele

#2 von Dux Bellorum , 26.09.2022 11:37

Moin Gabriele, dann komm mal rein in unsere gute Stube


Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.

 
Dux Bellorum
Beiträge: 447
Registriert am: 15.08.2012


RE: Gabriele

#3 von Gabriele Marquedant , 26.09.2022 11:45

Guten Morgen Dux, oh ja das mach ich sehr gerne. Ich werde jetzt aber mal duschen und einkaufen gehen, und wenn ich dann wieder komme, dann werde ich hier durch wuseln

 
Gabriele Marquedant
Beiträge: 32
Registriert am: 20.09.2022


RE: Gabriele

#4 von Gabriele Marquedant , 26.09.2022 11:46

Ach ja und Danke für die herzliche Aufnahme.

 
Gabriele Marquedant
Beiträge: 32
Registriert am: 20.09.2022


RE: Gabriele

#5 von Gadelica , 29.09.2022 18:44

Hallo Gabriele


The mothan

I will pluck the gracious mothan, plant most precious in the field, that mine be the holiness of the seven priests, and the eloquence that is within them.
That mine be their wisdom and their counsel, wihile the mothan is mine.

 
Gadelica
Beiträge: 317
Registriert am: 13.04.2012


RE: Gabriele

#6 von Gabriele Marquedant , 30.09.2022 13:10

Hallo Gadelica

 
Gabriele Marquedant
Beiträge: 32
Registriert am: 20.09.2022


   

mastervisi

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz