RE: MiaGwen hat's auch geschafft

#1 von Gast , 26.10.2013 12:20

So, da bin ich dann auch, danke für die Problemlösung!

Wie einige ja schon wissen bin ich bald 32, verheiratet und Mutter 2er Kinder und komme aus Niedersachsen, ungefähr mittig zwischen Hannover und Bremen.

Ich bin schon fast seit kleinauf fasziniert von Magie, habe früher Mythen und Sagen verschlungen, und hab dafür immer wieder eins auf den Deckel bekommen, dadurch habe ich meine Interessen dann lange für mich behalten. Mit meinen Träumen konnte ich damals noch nicht viel anfangen, ausser, dass es mir Ärger gebracht hat, davon zu erzählen. Naja gut, wer damit nichts am Hut hat findet es wohl komisch, wenn Träume eines Kindes immer mal wieder wahr werden, heute weiß ich das... Intuitiv bin ich meinem Weg aber weiterhin gefolgt.
Inzwischen bin ich offen auf den heidnischen Pfaden unterwegs, als freifliegende Hexe, die noch immer viel lernen muss. Daher hoffe ich, dass ich auch hier die Möglichkeit dazu bekomme. Ich bin auch in anderen Foren anzutreffen und in einigen Gruppen in einem sozialen Netzwerk, aber ich denke, je mehr Informationsquellen, desto besser - und vielleicht gibt es hier ja auch jemanden aus meiner Nähe...?
LG Mia

#2 von Dux Bellorum , 26.10.2013 17:34

Moin Moin und willkommen

LG Dux )O(

Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.

Dux Bellorum

#3 von Gadelica , 26.10.2013 18:38

Danke für deine schöne Vorstellung.
Schön das du hier bist.

Lg Gadelica

The mothan

I will pluck the gracious mothan, plant most precious in the field, that mine be the holiness of the seven priests, and the eloquence that is within them.
That mine be their wisdom and their counsel, wihile the mothan is mine.

Gadelica

#4 von Gast , 26.10.2013 21:33

Moin, Moin.....liebe Grüße Pahana

hallo
Eamoon auch umzugsbereit :-)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz