RE: Huhu

#1 von moname68 , 11.06.2015 10:56

Hallo zusammen,

ich denke jeder, der im Dark Phönix Forum rumgeistert.... wird sich irgendwann auch hier einfinden.
Durch die ganzen (und ich habe nur einen Bruchteil gelesen...arbeite mich noch durch) interessanten Berichte muss man einfach neugierig (ich nenne es lieber wissensdurstig) werden!
Als absoluter Magie-Neuling ( ob da Gaben oder Kräfte vorhanden sind wird sich rausstellen) interessiere ich mich derzeit grundsätzlich für alles. Ich lese derzeit sehr viel und habe gestern das erste Mal gependelt. JA und NEIN klappt schon ganz gut!
Reiki ist so ein Thema dem ich die kommenden Wochen meines Urlaubs widmen möchte.
Zu mir, weiblich, 47 Jahre jung und derzeit auf der Suche nach .....was auch immer

moname68  
moname68
Beiträge: 1
Registriert am: 11.06.2015


RE: Huhu

#2 von Dux Bellorum , 11.06.2015 23:30

Moin Moin moname68 ,

schön das Du nun auch hier bist So ich bin dann wieder drüben im
Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum u. Esoterikforum Dark Phönix

LG Dux )O(


Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.

 
Dux Bellorum
Beiträge: 447
Registriert am: 15.08.2012


RE: Huhu

#3 von Gadelica , 12.06.2015 22:00

Herzlich Willkommen im kleinen Stüberl

Lg Gadelica


The mothan

I will pluck the gracious mothan, plant most precious in the field, that mine be the holiness of the seven priests, and the eloquence that is within them.
That mine be their wisdom and their counsel, wihile the mothan is mine.

 
Gadelica
Beiträge: 317
Registriert am: 13.04.2012


   

Moya ist da
Hollytrap

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz